Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Neue Sim Karte mit Vertragsverlängerung erhalten - Tausch der Karte zwingend erforderlich?
Gehe zu Lösung
Herbert73
Netzwerkforscher

Ich habe mein Vertrag verlängert und bekomme ein neues Handy Huawei p10 mit eine neue sim Karte VF Triple NFC R 4, meine Frage muß ich die neue Karte rein machen oder kann ich meine alte Simkarte weiter nutzen

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Neue Sim Karte" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser

@Herbert73

 

wenn bei der alten noch alles funktioniert dann kannst Du diese noch verwenden wobei

ich die tauschen würde.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser

@Herbert73

 

wenn bei der alten noch alles funktioniert dann kannst Du diese noch verwenden wobei

ich die tauschen würde.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo @Herbert73,

Frage damit beantwortet oder noch was offen? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Herbert73
Netzwerkforscher
Entschuldigung hätte ich noch gemacht, leider noch nicht geschafft
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

@Herbert73 : kein Problem, bringe das ja gerne in Erinnerung Smiley (zwinkernd)

Da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Winterliche Grüße,

Matthias
(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen