Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Neue Sim Karte aktivieren - Alte Sim Karte nicht vorhanden
Gehe zu Lösung
killertomatoket
Daten-Fan

Hallo! Ich habe gerade meine neue Karte für einen alten Vertrag bekommen. Ich habe die alte Karte aber nict mehr zum aktivieren der Neuen, wie geh ich jetzt vor?

lg

Seb

 

Edit: @killertomatoket Betreff zum besseren Verständnis angepasst!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

@Gelöschter User

Es handelt sich hier um eine neue Sim Karte für einen bestehenden Vertrag. Die Aktivierung erfolgt in diesem Fall normal über die alte Sim. Somit ist die Frage von @killertomatoket schon verständlich.

 

@killertomatoket

Für den Fall, daß dir die alte Sim nicht vorliegt, kannst du die Aktivierung wie hier zu lesen auch über die Kundenbetreuung veranlassen. Du erreichst sie auch aus dem Festnetz über 0800 172 1212.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich verstehe ihr Problem nicht.

 

Simkarte ins Handy einlegen, mitgelieferte PIN eingeben und das wars.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Gelöschter User

Es handelt sich hier um eine neue Sim Karte für einen bestehenden Vertrag. Die Aktivierung erfolgt in diesem Fall normal über die alte Sim. Somit ist die Frage von @killertomatoket schon verständlich.

 

@killertomatoket

Für den Fall, daß dir die alte Sim nicht vorliegt, kannst du die Aktivierung wie hier zu lesen auch über die Kundenbetreuung veranlassen. Du erreichst sie auch aus dem Festnetz über 0800 172 1212.

Mehr anzeigen
killertomatoket
Daten-Fan

@ttwa2011vielen Dank dafür, dass sie ersteinmal nachgedacht haben und nicht sofort davon ausgegangen sind, dass ich ein Vollidiot bin, wie jemand anderes und danke für den Tipp, das mach ich sofort.

 

einen schönen Tag noch!

 

Edit: und danke für die Editierung des Titels, ich hatte zwar gesucht, wie das geht aber noch nicht gefunden, jetzt bin ich schlauer.

Die Aktivierung hat per Telefon 2 Minuten gedauert und ich krebse im Netz herum Smiley (zwinkernd)

Ahoi!

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@killertomatoket

Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!

Mehr anzeigen