abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue SIM-Karte nach fünf Tagen immer noch nicht aktiv - wer kann helfen?
Hamiho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

Ich versuche seit 5 Tagen eine neue Karte zu nutzen die leider noch immer nicht aktiviert ist. Als Stammkunde der im Monat mehr als 2500,-€ Umsatz bei Vodafone macht erachte ich eine Wartezeit von 5 Tagen bis zur Aktivierung als unzumutbar!

Die Hotline beteuert sie könne nicht eingreifen, das sei ein systeminterner Prozess auf den niemand Einfluss hat.

Service habe ich mir für Geschäftskunden anders vorgestellt!!

 

Hat jemand eine Idee wie man sich wirksam beschweren kann? Primär geht es um einen kompetenten Ansprechpartner der auch in der Lage ist hier schnell und unbürokratisch den Vorgang zum Abschluß zu bringen.

Eigentlich ist es ganz einfach: Ich will nur eine weitere Karte freigeschaltet haben....

 

Vielen Dank

 

 

Edit:  Bitte sinnvollen und aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Beschwerde" war ungefähr so informativ wie "Huhu!".  Betreff entsprechend erweitert.

 

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Hmmm...als Geschäftskunde mit über 30.000€ Jahresumsatz haben Sie keinen direkten Ansprechpartner?  Das wundert mich.


@Hamiho@  schrieb:

Service habe ich mir für Geschäftskunden anders vorgestellt!!


Und den bekamen/bekommen Sie ja vermutlich in der Vergangenheit auch bisher jedes Mal, denn sonst würden Sie sicher keine mehr als 30.000€ Jahresumsatz bei Vodafone lassen, oder?  Verstehe daher diese Verallgemeinerung nicht so wirklich.

 

Handelt es sich denn um eine Karte in einem Laufzeitvertrag oder um eine CallYa-Karte?  Bei letzteren ist das Prüf- und Aktivierungsverfahren auf Grund der neuen gesetzlichen und firmeninternen Regelungen nämlich leider aufwändiger und damit zeitintensiver geworden und es stimmt (wenn es um CallYa geht) tatsächlich. daß darauf niemand Einfluß nehmen kann.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

und falls es sich um einen Laufzeitvertrag handelt, bei dem das Aktivierungsdatum gewünscht / bewußt / unbewußt  vordatiert wurde, ist das m. W. n. auch nicht zu ändern.

Finde es spannend, daß sich @Hamiho nicht mehr zurückgemeldet hat.  Wo es doch so dringend und er/sie so ein(e) umsatzstarke(r) wichtige(r) Kunde/Kundin ist und die Rückfragen (bzw. deren Beantwortung) uns einer Lösung vielleicht näher gebracht hätte.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.