Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Neue SIM-Karte nach Vertragsverlängerung
Gehe zu Lösung
PaSc
Netzwerkforscher

Hallo alle zusammen,

ich hatte meinen Vertrag zur Sicherheit vorzeitig gekündigt und ihn nun doch verlängert. Da meine Konditionen super waren, bin ich in meinem Tarif VF Red 3GB mit Premium Smartphone geblieben, habe allerdings ein neues Smartphone bestellt.

Bekomme ich für das neue Smartphone, was Ende nächster Woche geliefert werden soll, auch eine neue SIM Karte zugeschickt? Theoretisch passt die alte. Meine Mobilnummer bleibt die gleiche.

Falls ja: Wird die SIM zusammen mit dem Handy geliefert?

Vielen Dank für eure Antworten Smiley (fröhlich)

LG

PaSc

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Moderatorin

Hallo PaSc,

generell bekommst Du dann keine neue SIM-Karte. Falls doch automatisch eine mitversandt wird, dann liegt sie im Paket bei. Du kannst aber auch die bisherige SIM-Karte weiter verwenden.

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Alexandra
Moderatorin

Hallo PaSc,

generell bekommst Du dann keine neue SIM-Karte. Falls doch automatisch eine mitversandt wird, dann liegt sie im Paket bei. Du kannst aber auch die bisherige SIM-Karte weiter verwenden.

Viele Grüße

Alexandra

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo PaSc,

Du hast diesen Thread auf "gelöst" gesetzt. Daher schließe ich hier zur Übersicht ab

Grüße

Alexandra

Mehr anzeigen