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Archiv_Mobilfunk

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Nano Sim Keine Verbindung ins Vodafone Netz

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Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe gestern, meine neue Nano Simkarte,unter der Rufnummer 12229 aktiviert und meine alte Micro Simkarte wurde gleichzeitig ungültig gemacht. Simkarte wurde auch ordnungsgemäß eingebaut.

Leider ist bis heute immer noch kein Vodafone Netz vorhanden. Mein Smartphone wäre das Sony Z5.

Erfolgte keine Freistellung? danke

Mit freundlichen Grüßen

 

 

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7 Antworten 7
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Giga-Genie
  1. Handy neu gestartet?
  2. SIM in anderen Handy getestet?
  3. Kundenbetreuung angerufen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

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Smart-Analyzer

Guten Tag.

danke für Ihre Antwort.

 

1. Handy wurde neugestartet aber kein Erfolg

2-3. Leider bin ich gerade nicht im Haus und daher habe kein zweites Handy, mit Nano Simslot ,zur Verfügung. Kundenbetreunung ist ohne Netz auch nicht möglich.

Ich dachte,hier im Forum,loggt sich auch die Kundenbetreuung ein. Smiley (überglücklich)

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Giga-Genie

Die Kundenbetreuung für Vertragskunden ist aus allen deutschen Netzen kostenfrei unter 0800-172-1212 zu erreichen. Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

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Smart-Analyzer

Eigentlich meinte ich damit,ich habe aktuell nur mein Smartphone (ohne Netz) zur Hand. Eingeloggt bin ich gerade über freies w-lan. Ich müsste mich demnach mal nach einem Telefon  umschauen Smiley (überglücklich)

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Smart-Analyzer

Kann mein Fehler mit der Portierung meiner Rufnummer zusammenliege? Meine Nummer wurde ja bei der Nano Sim behalten. danke

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Giga-Genie

@maxedeluxe schrieb:

Kann mein Fehler mit der Portierung meiner Rufnummer zusammenliege?


Entscheidende Information. Smiley (zwinkernd)

 

Ich sage mal:  Aber sowas von.  Da sind bestimmt noch die Portierungssperren aktiv.  Und die kann wirklich in erster Linie die Kundenbetreuung entfernen.

 

Hier sind zwar auch Offizielle unterwegs (i.e. die VF_...-Moderatoren), aber deren Kernaufgabe ist nicht zwingend das Bearbeiten von Einzelanliegen.  Da ist dann also etwas Geduld gefragt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

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Moderatorin

Hallo maxedeluxe,

 

ich schau mal, was da los ist. Schick mir einfach per PN Deine Rufnummern.

 

Bis dahin...,

Susan

(Moderatorin)



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