abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachträgliche Rufnummernportierung von blau.de (Prepaid) zu Vodafone
Mitsch79
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

ich habe heute meine (GigaKombi)-SIM-Karte (Red M) erhalten und gleich bei Blau.de angerufen und meine bisherige Nummer zur Portierung freigeben lassen (Freigabe bis 25.05.18).

 

Danach habe ich über das Vodafone Online-Formular die Mitnahme beauftragt.

 

In meinem VF-Kundenbereich kann ich nun leider nicht sehen, ob die Mitnahme im System angekommen oder wie der Status ist und leider gab es auch keine Bestätigungs-Mail oder SMS aus dem System.

 

Geht das jetzt seinen Gang und wie lang dauert es ca. bis die mitgenommene Nummer aktiv ist?

 

Grüße 🙂

2 Antworten 2
Mitsch79
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

Ich nehme alles zurück... jetzt kam die SMS 😄

 

Grüße und frohe Ostern 🙂

 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.