TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2018 14:48
Hallo,
ich habe heute meine (GigaKombi)-SIM-Karte (Red M) erhalten und gleich bei Blau.de angerufen und meine bisherige Nummer zur Portierung freigeben lassen (Freigabe bis 25.05.18).
Danach habe ich über das Vodafone Online-Formular die Mitnahme beauftragt.
In meinem VF-Kundenbereich kann ich nun leider nicht sehen, ob die Mitnahme im System angekommen oder wie der Status ist und leider gab es auch keine Bestätigungs-Mail oder SMS aus dem System.
Geht das jetzt seinen Gang und wie lang dauert es ca. bis die mitgenommene Nummer aktiv ist?
Grüße 🙂
am 26.03.2018 14:53
Hallo,
Ich nehme alles zurück... jetzt kam die SMS 😄
Grüße und frohe Ostern 🙂
am 27.03.2018 08:20
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.