abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachbuchung des Unidays-Rabattes
captmac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin liebe Community und lieber VF-Support,

 

ich habe telefonisch einen Young M abgeschlossen und wollte gerne im Zuge dessen den Unidays-Code (20% auf die laufenden Kosten) nutzen. Leider war dies dem Kollegen an der Hotline nicht möglich und er verwies mich zur Prüfung des Erfolges auf die Bestätigungsmail - im Zweifel solle ich dann nochmals telefonisch um eine Nachbuchung des Rabattes bitten.

Leider konnte ich telefonisch dies aber nicht erreichen. Da die Aktion nur noch wenige Tage läuft, würde ich dies gerne schnellstmöglich in trockene Tücher wickeln und den neuen Vertrag ebenso schnell genießen.

 

Mir wurde mehrfach zugesagt, dass eine Inanspruchnahme des Gutscheins unkompliziert auch telefonisch möglich sei, weshalb ich hoffe, dass Ihr mir nun helfen könnt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo captmac,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

Wie Mav1976 bereits richtig hingewiesen hat, ist die Buchung dieser Promo-Aktion nur über den Vodafone Online-Shop möglich.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Unidays-Code zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @captmac,

in der Regel erfolgt die Einlösung ausschließlich bei Abschluss des Vertrags online über die entsprechende Seite.
https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online

Das sollte hinreichend bekannt sein, wenn du den Unidays Rabattcode beginnen hast. 😉

Warte bis sich eventuell ein Moderator hier einklinkt. Kann aber dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo captmac,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

Wie Mav1976 bereits richtig hingewiesen hat, ist die Buchung dieser Promo-Aktion nur über den Vodafone Online-Shop möglich.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Unidays-Code zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
captmac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin ihr beiden,

Danke für eure Antworten!
Glücklicherweise konnte die Fragestellung mit Hilfe von Matthias unkompliziert gelöst werden (noch mal besonderer Dank an dich).

Gruß,
Kerim
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Zur Erklärung: da hier ein Wechsel aus CallYa vorlag und diese Umstellung nur telefonisch beauftragt werden kann, wurde hier aus Kulanz die Buchung des Unidays-Code nachträglich manuell durchgeführt.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!