abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsverlängerung nur 8 statt 12 GB im Red S
idnas
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Liebes Vodafone-Team,
letzte Woche habe ich meinen Vertrag im Tarif Red S online verlängert. Auf der Homepage und auch in der Bestätigungsmail ist angegeben, dass der Tarif 12 statt 8 GB Inklusivvolumen umfasst. In der Vodafone-App werden allerdings nur 8 GB aufgeführt.
Handelt es sich hier um einen Anzeigefehler?
Könnte da mal jemand nachsehen?

Vielen Dank!

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Nur 8 statt 12 GB" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

4 Antworten 4
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

Es dauert mannchmal ein paar Tage bis alles richtig gebucht ist. Warte mal noch bis Mitte der Woche. Wenn dann nichts passiert ist einfach kurz bei der 1212 durchklingen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @idnas ,

 

zwischenzeitlich die fehlenden 4 GB vorhanden? Wenn nicht, die MeinVodafone App mal gelöscht und neu installiert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
idnas
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe jetzt noch ein wenig abgewartet und die App inzwischen neu installiert. Leider werden immer noch nur 8 GB angezeigt. 😞

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @idnas,

 

schick mir dann doch Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Ich schau mir das sehr gern an.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!