Frage
Antwort
Lösung
am
29.06.2018
15:49
- zuletzt bearbeitet am
29.06.2018
15:51
von
Der Ritter
Ich habe eine Frage ich habe ein vertag im Shop abgeschlossen und habe 2 Handys dazu bestellt diese sollten zu einer Post Station geschickt werden heute rief ich beim Kundenservice an um nachzufragen wann meine Bestellung denn ankommt und ich bekam als Antwort das diese storniert wurde da die Angabe der Lieferadresse komisch war was kann ich jetzt tun Vodafone ist doch verpflichtet mir die Handys auszuhändigen oder nicht?
Edit: Verschoben nach Mobilfunk, da weder Gott noch die Welt hier wirklich helfen können. Außerdem Betreff sinnvoll gestaltet, da "Probleme mit der Lieferung" nicht wirklich aussagekräftig war.
29.06.2018 15:57 - bearbeitet 26.12.2018 16:13
war es ja vermutlich nicht.
@ElenaWeb@ schrieb:
(...) da die Angabe der Lieferadresse komisch war (...)
Abschließend noch ein Tipp, @ElenaWeb: Es ist sehr sinnvoll und kostet auch keinen Aufpreis, wenn man in knapp vier Zeilen Text mehr als ein Satzzeichen verwendet.
Edit: Und da sich @ElenaWeb seit dem 29.06.2018 nicht mehr im Thread gemeldet und es auch nicht für nötig befunden hat, auf die Nachfragen zu antworten und/oder sich für die Unterstützung zu bedanken und/oder den Thread auf "gelöst" zu setzen (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.