Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Nach Tarifwechsel wieder Papierrechnung!
ehem_Mitglied
Forum-Checker

Guten Morgen,
nachdem ich meinen Tarif am 30.06.2014 umgestellt habe, kam gestern die Rechnung, leider musste ich feststellen das dort schon wieder eine Pauschale von 1,50€ aufgeführt ist obwohl ich per Lastschrift bezahle.
Zudem kommt trotzdem jeden Monat immer eine Rechnung per Post, was eigentlich unnötig ist.
Kann sich das vielleicht ein MA mal ansehen und die Papierrechnung komplett raus nehmen?
Denn im Kundencenter funktioniert das ja immer nicht.
LG Smiley (fröhlich)

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hatte sich denn das damals geklärt, mit der fehlerhaften Abbuchung? Wurde zwischenzeitlich wieder normal vom Konto eingezogen? Normalerweise stellt KDG nämlich automatisch auf Papierrechnung und Überweisung um, wenn ein Einzug platzt...
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Ja das war eine ganz komische Sache, da ich bei meiner Bank keine Rücklastschriften sehen kann, das Konto war auch damals gedeckt, also ich weiss nicht ob das nun ein Fehler seitens der Bank war oder eben von KD, habe ich auch nicht weiter nachgeforscht.
Und auf der jetzigen Rechnung steht auch das es per Lastschrift am 24.07. eingezogen wird, auf der 2. Seite steht dann der Posten mit der Papierrechnung. Smiley (fröhlich)

LG

Edit: Kundennummer kann aus dem Fred genommen werden:

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/laufzeit-meiner-vertrage

Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Dann sollten wir auf einen Community Mitarbeiter warten, der sich das ganze mal ansieht. Da ist wohl was schief gelaufen...
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo DieBratwurst,

deine Kundennummer hatte ich ja schon, daher habe ich direkt nachgeschaut. Wie schon von dir vermutet, entstand der Fehler bei der Umstellung deines Internet & Telefon-Vertrages. Leider wurde bei der Umstellung versäumt, diese Einstellung wieder zu übernehmen. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

Natürlich habe ich das sofort durch die Ausbuchung der 1,50 Euro korrigiert.

Viele Grüße
Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Guten Morgen,

vielen Dank Grit, kann geschlossen werden.

LG
Mehr anzeigen