Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

NEU! GigaDepot - Dein Volumenvorrat

GELÖST
Gehe zu Lösung
EsCaLaToR OnE
Netzwerkforscher

Aha....na ich hab den Red S+ mit 2 GB, den gibt es ja scheinbar nicht, und deshalb gehe ich wieder leer aus. Gut zu wissen.

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser

RED S+? Das ist ein Business Tarif... So ist das halt. Daf+r hast du Vorteile, die ein Privatkunde nicht hat @EsCaLaToR OnE .... Kannst ja problemlos wechseln.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
EsCaLaToR OnE
Netzwerkforscher

Wieso soll ich wechseln? Hab ich doch nix davon? Hab mich doch auch nirgendwo beschwert. Habe nur festgestellt.....

Mehr anzeigen
thomasmmm
App-Professor

Heute ist ja der 11.4.

Das Gigadepot soll ja automatisch gebucht werden. Ist das in der Vodafone App sichtbar?

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser

@thomasmmm schrieb:

Heute ist ja der 11.4.

Das Gigadepot soll ja automatisch gebucht werden. Ist das in der Vodafone App sichtbar?

Ja. ABER: Richtig lesen. Für Bestandskunden erst zum neuen Rechnungszyklus! 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Stevi
Smart-Analyzer

Wo steht das bitte?

Als Fußnote hinter einem Sternchen z.b. hat bei mir nichts mit richtig lesen zu tun.

Außerdem kann man das auch freundlicher sagen und nicht herablassend nach dem Motto "bist du zu doof zum lesen"....

Mehr anzeigen
Domani
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte heute im Chat einen sehr kompetenten Mitarbeiter. Ich wollte wissen, ob Wifi-Calling auch als Bestandskunde dabei ist bzw. jetzt schon kostenlos ist in meinem RED M-Vertrag. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Wifi-Calling nur in Verbindung mit DSL oder Kabel dabei ist. Dann teilte ich ihm mit, dass seit heute neue Tarife gelten und Wifi-Calling generell kostenlos dabei ist. Das stritt er ab und nachdem ich zum fünften Mal gesagt habe, er solle sich bitte mit einem Kollegen kurzschließen, der von den neuen Tarifkonditionen weiß, fragte er, ob mich ein Kollege schnell zurückrufen kann. Den Rückruf habe ich nie bekommen.

Von daher hier noch eine Frage: So wie ich gelesen habe, soll das Ganze erst ab dem neuen Rechnungszyklus gelten? Bei mir steht aber bereits in der App Highspeed DE & EU inkl. GigaDepot. Von Wifi-Calling ist noch nichts in Sicht und als Tarifoption wird sie immer noch mit 2,99 € ausgeschildert. Das Volumen wird ja nicht erhöht. Das passiert nur bei VVL. richtig?

Mehr anzeigen
Domani
Smart-Analyzer

UPDATE:

Nach einem Anruf bei der Vodafone-Kundenbetreuung wurde es für mich individuell angepasst.

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
So stehts in den Informationen zum GigaDepot.
-------------------

Mehr anzeigen
-Pitt
IOT-Inspector

@Domani schrieb:

UPDATE:

Nach einem Anruf bei der Vodafone-Kundenbetreuung wurde es für mich individuell angepasst.

Abwarten, die sagen viel Mist am Telefon wenn der Tag lang ist.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen