Archiv_Mobilfunk

NEU! GigaDepot - Dein Volumenvorrat
GELÖST
Gehe zu Lösung
Giga-Genie

@thomasmmm schrieb:

Ich hoffe nur Sie sind kein Vodafone-Mitarbeiter, das wäre sehr unvorteilhaft für das Unternehmen.

Ich bin genau das, was Sie auch sind:  Ein Kunde von Vodafone.  Nicht mehr, nicht weniger.  Nur mit dem kleinen Unterschied:  Ich bin nicht so verzweifelt davon besessen, recht haben zu müssen, daß ich andere Kunden mit Verbalinjurien belege.  Das unterscheidet uns.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hey @thomasmmm ich versteh ja deine Intervention. Aber genau das, was du intervenierst, ist dieses mal eben nicht der Fall. Alle kömnnen wechseln Smiley (fröhlich)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@Der Ritter schrieb:
Ich bin nicht so verzweifelt davon besessen, recht haben zu müssen, daß ich andere Kunden mit Verbalinjurien belege.  Das unterscheidet uns.

Ach ja?

Ich sehe das nicht so.....................  Lachender Smiley

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
App-Professor

Superuser Ritter, entweder Sie können nicht richtig lesen oder es nicht richtig verstehen.

Wo genau wollte ich den Recht haben???

Ich schreibe jetzt nicht nochmal welche Gründe ich hatte, das verstehen Sie scheinbar eh wieder nicht.

Mehr anzeigen
SuperUser

@thomasmmm

Jetzt mal Butter bei die Fische, wie man so schön sagt....

Sie schrieben:

Schade das nur "Neue" Bestandskunden davon profitieren und die "Alten" Bestandskunden leer ausgehen.

Diese Aussage ist so nicht richtig!

Der Neukunde schließt einen Vertrag für 24 Monate ab und erhält die aktuellen Tarifkonditionen.

Der Bestandskunde verlängert seinen Vertrag für 24 Monate und erhält die neuen Tarifkonditionen.

Ergo sind Neukunde und Bestandskunde gleichgestellt und dies wurde wieder und wieder gewünscht.

Einziger Unterschied und Vorteil für den Bestandskunden, der Bestandskunde kann regulär nach dem letzten Gerätebezug wieder ein neues Gerät beziehen und im Zuge dieser Vertragsverlängerung wieder in einen anderen Tarif seiner Wahl wechseln, denn das Datum zu dem ein neues Gerät bezogen werden kann bleibt unberührt.

Der Neukunde wartet bei Bezug eines Geräts und Buchung der neuen Tarife volle 21 Monate, bis wieder ein neues Gerät bezogen werden kann.

...und nur ein kurzer Exkurs zu den Bemerkungen über @Der Ritter und @denschnet. Jeder darf hier seine Meinung sagen, aber SuperUser wie die beiden, die viele Stunden damit verbringen hier die Beiträge zu lesen und Hilfe zu leisten, ja das machen beide und nicht selten (!) dürfen nicht sagen/schreiben, wie sie etwas empfinden, sondern haben still zu sein? Das mach ja nun auch keinen Sinn, oder? Also hopp hopp zurück mit der Kirche ins Dorf und gut ist....

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ich glaube, mit Deinem "Rüffel" hast Du @thomasmmm verschreckt und verscheucht, @Helferlein.

Oder er hat doch noch verstanden, daß er überhaupt nicht schlechter gestellt wird, hat aber nicht ausreichend *fieps* in der Hose, das auch zuzugeben.

Anyway:  Zumindest war er seit dem 19.04.2017 nicht mehr im Forum angemeldet.  Ich denke, hier kann daher zu, oder?

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
App-Professor

Nein mein lieber Ritter, ich wurde nicht verscheucht. Mir geht Ihre arrogante und überhebliche Schullehrerart genauso auf den Wecker wie vielen anderen hier auch.

Deshalb war es mir eigentlich nicht wichtig, Ihre unnötigen Komentare zu kommentieren.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Solange es Ihnen nach einem weiteren sinnbefreiten "Angriff" gegen einen anderen Kunden, der Ihre "Ich will aber benachteiligt worden sein!"-Meinung nicht teilt, jetzt besser geht, freut mich das, @thomasmmm.

Kann hier dann also zu?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo zusammen,

das GigaDepot wird für alle Vertragskunden mit Red- und Young-Tarifen automatisch eingestellt. 

Ein Wechsel in diese Tarife bieten wir während der Laufzeit allen Vertragskunden an. 

Viel Spaß damit - hier schließe ich ab. 

Schönen Wochenstart

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen