Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
NEU! GigaDepot - Dein Volumenvorrat
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey, du hattest Recht.

Nachdem 2 Tage später immer noch kein "Upgrade" erschien, aber meine 3 Extra GBs sofort verschwunden waren, machte ich mir dann doch mal Sorgen und die Dame im Chat konnte mir allerdings auch nicht helfen, da der Kollege anscheinend nicht da ist und Vorgesetzte ebenfalls nicht mehr im Haus sind. Erst wieder Dienstag.

Nunja: Sie wundert sich selber, warum die 3 GB weg sind und bzgl. der Umstellung sieht es nicht so aus, als hätte der das in Auftrag gegeben. Nun heißt es ich muss halt warten, bis der Kollege zurückruft. 

Hätte der jetzt die 3 GB nicht gelöscht, wäre der vielleicht auch aus dem Schneider, aber mir das zu löschen und einfach sonst nix zu tun, ist schon die Härte.

Hintergrund: Habe ja in der App gesehen, dass man den Tarif so wechseln kann, dass man halt statt die 3 dann 4 GB hat für 2 Euro mehr. Da ich aber erst verlängert habe, wollte ich dann eben die 4 so haben ohne Erhöhung. Da ich doppeltes Volumen erhalte, wären das 8. Da er gesagt hat, es gehen nur 3 Zusatz GBs, kann er nur 7 machen. Habe mich dann darauf eingelassen und er schrieb mir (aufgrund der 7 statt 8 GBs) 15 Euro gut. Naja gut ich habe jetzt 3 GB weniger und die 15 Euro SMS kam auch. ABer keine kostenlos Tarifumstellung! Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hey,

ich habe letztes Jahr im Oktober meinen RED 3 GB Vertrag verlängert. So wie ich das sehe, gilt das Gigadepot für mich nicht, oder?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Richtig gelesen.

Nur Red-Tarife ab 2016 (S, M, L, XL, XXL)
(also NICHT die 2012!)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Schade das nur "Neue" Bestandskunden davon profitieren und die "Alten" Bestandskunden leer ausgehen.

Treue sollte belohnt werden, ich darf gar nicht dran denken, wie viele tausende von Euros ich schon an Vodafone in den letzten 20 Jahren überwiesen habe und steh Neukunden hinten an.

Und bevor gleich wieder einige Superuser wie Ritter oder Deschnet losbellen, ich weiss das ich meinen Vertrag bei meiner Verlängerung ohne diese Option akzeptiert hatte und zufrieden war. Es geht einzig und allein darum, dass Neukunden automatisch von dieser Option profitieren dürfen und alte eben nicht.

Vodafone könnte ja mal über ein Treueprogramm nachdenken.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Von der sinnbefreiten

@thomasmmm schrieb:

Und bevor gleich wieder einige Superuser (...) losbellen (...)

Aussage abgesehen:  Was spricht denn dagegen, in einen der neuen Tarife zu wechseln und von den neuen besseren Konditionen zu profitieren, statt (ich lehne mich mal an Ihren Duktus an) hier sinnbefreit herumzuheulen?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@thomasmmm schrieb:

Schade das nur "Neue" Bestandskunden davon profitieren und die "Alten" Bestandskunden leer ausgehen.

Treue sollte belohnt werden, ich darf gar nicht dran denken, wie viele tausende von Euros ich schon an Vodafone in den letzten 20 Jahren überwiesen habe und steh Neukunden hinten an.

Und bevor gleich wieder einige Superuser wie Ritter oder Deschnet losbellen, ich weiss das ich meinen Vertrag bei meiner Verlängerung ohne diese Option akzeptiert hatte und zufrieden war. Es geht einzig und allein darum, dass Neukunden automatisch von dieser Option profitieren dürfen und alte eben nicht.

Vodafone könnte ja mal über ein Treueprogramm nachdenken.

Das tolle an den neuen Tarifen ist @thomasmmm Du kannst sofort und jederzeit in diese hinein wechseln.

Also auch für "alte" Kunden ist es problemlos  möglich, diese Vorteile zu erhalten.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Da bin ich wohl den beiden Herren Superusern auf den Schlips getreten.

Das sie beide gleich los bellen ist bekannt und war mit bewusst.

Sie haben es allerdings nicht verstanden, ich heule nicht herum nein im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden mit Vodafone, sonst wäre ich auch nicht seit über zwei Jahrzehnten Kunde. Auch habe ich vor meinen Vetrag zu verlängern, darum geht es auch nicht.

Ich wollte nur meine Gedanken zum Ausdruck bringen, dass sich Vodafone vielleicht auch mal den treuen Kunden zuwendet und diese automatisch durch neue Optionen "belohnt".

Also ihr zwei Superuser, bitte überlest meine Kommentare und Vodafone möchte ich mitteilen, ich bin ein sehr zufriedener Kunde dem schon oft von euren netten Mitarbeitern geholfen wurde. Mein Eingangskommentar war auch deshalb keine Kritik sondern nur ein Gedankenanstoß.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich melde mich noch einmal zu Wort. Nun hat mir die Dame der Hotline noch einmal ein Angebot gemacht, welches ich nun angenommen habe. Ich fange wieder mit 24 Monaten an (aktuell wären es aber eh noch 20 gewesen!), bekomme den RED L ohne Smartphone mit 8 GB + jeden Monat 2 GB dazu, die Deezerflat und alle anderen Bestandteile vom RED L für 31,99 Euro im Monat. Damit kann ich nun leben und wurde auch 1:1 diesmal so umgesetzt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@thomasmmm schrieb:

Das sie beide gleich los bellen ist bekannt und war mit bewusst.

Geht es Ihnen nach dem fortgesetzten sinnbefreiten Provozieren besser?  Na immerhin.

@thomasmmm schrieb:

Ich wollte nur meine Gedanken zum Ausdruck bringen, dass sich Vodafone vielleicht auch mal den treuen Kunden zuwendet und diese automatisch durch neue Optionen "belohnt".

Aha.  Es wird (was längst nicht immer die Regel war/ist) ein problemloser Wechsel für Bestandskunden angeboten, so daß auch diese von den neuen verbesserten Konditionen profitieren können.  Alles, was dafür nötig ist, ist ein Anruf bei der Kundenbetreuung.

Daß selbst das manchen dann zuviel ist und die sogar da den Sitz des gluteus maximus nachgetragen bekommen möchten, ist echt megapeinlich.  Und vielleicht möchten manche Altkunden den Mehrpreis nicht zahlen und auf WIFI-Calling verzichten.  Warum sollte man die zu irgendwas zwingen?  Sind Sie nicht in der Lage, das selbst zu entscheiden?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
App-Professor

Lieber Ritter, ihre provokative Art ist ja weitläufig bekannt, darauf gehe ich auch nur ungern ein.

Sie scheinen es nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen. Sie sollten nicht so verbissen sein und versuchen über manche Dinge nachzudenken bevor Sie gleich losbellen.

Ich hoffe nur Sie sind kein Vodafone-Mitarbeiter, das wäre sehr unvorteilhaft für das Unternehmen.

Da ich aber aus eigener Erfahrung weiß, wie freundlich und kundenorintiert Vodafone-Mitarbeiter sind, bin ich voller Hoffnung das Sie, lieber Ritter dort nicht beschäftigt sind.

Und jetzt sparen Sie sich bitte weitere sinnlose Diskussionen, Danke....

Mehr anzeigen
Top Beiträge