abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ ändern
Littleevil0781
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag. Ich habe das Problem dass ich mit meiner PS 4 online spielen möchte, doch diese zeigt mir den NAT Typ 3 an und damit ist dies nicht möglich. Könnte mir bitte jemand damit behilflich sein diesen zu ändern. Ich benutze mein Smartphone Huawei P20 pro als Hotspot. Und habe den Red XL unlimited Tarif.

 

Edit: Ins passende Bord verschoben. 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Littleevil0781,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne für Dich an.

 

Viele Grüße

 

MajaT