Archiv_Mobilfunk

Mysteriöse SMS´s auf der Rechnung
Netzwerkforscher

So und nun fehlt der schöne Button: "Problem gelöst" und es muss oben im Betreff stehen.

Läßt sich manuell durch Editieren des Eröffnungsbeitrages ergänzen. Smiley (zwinkernd)


Ja, hast recht. Aba mit nem Button ist es einfacher, nur klick und fertsch....

Du solltest Troopa net mit der Lanze suchen, sondern mit dem stachligen Igel an so ´ner Kette.

Rocco
Ist das jetzt Weltrekord verdächtig hier im Vodafone-Forum?

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Ich hatte doch nur `ne Frage !!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@all

doch eine Frage hab ich noch. Wenn ich jetzt nur nen iPod habe und ich aktiviere iMessage und Facetime, wer bezahlt dann das aktivieren? Warum bezahl ich das beim iPhone aber nicht bei einem iPod?

Gruß
Rocco
Ist das jetzt Weltrekord verdächtig hier im Vodafone-Forum?

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Ich hatte doch nur `ne Frage !!!
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Nicht verzagen...Apple fragen.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen