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Lösung
am 03.09.2018 23:12 - zuletzt bearbeitet am 04.09.2018 10:03 von Der Ritter
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig und finde einen Ansprechpartner.
Ich fasse es kurz zusammen, ich habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone in der Filliale in den Regensburger Arcaden abgeschlossen. Mtl. Grundpreis inkl. Smartphone für 55€. Einmalzahlung 1€. Durch entfall der Aktivierungsgebühr, erste 6 Monate Grundgebührbefreiung macht das insgesamt 991€ über Laufzeit, was ich auch schriftlich siehe Anhang habe.
Da die ersten beiden Rechnungen fehlerhaft waren, habe ich diese sofort bemängelt und es wurde auch etwas korrigiert, weshalb ich nicht all zu misstrauisch wurde. Und wie Ihr Kollege schon meinte, ich habe das alles ja schriftlich (Anhang). Somit ging ich davon aus, dass alles seriös ist und man nicht arglistig getäuscht wird, oder ähnliches.
Nun bekomme ich auch sämtliche Rückfragen keinerlei Rückmeldungen mehr, deshalb wende ich mich hier an Sie, mit der Bitte, diesen Vertrag zu korrigieren, wie er mir angeboten wird (inkl. Rückerstattung zuviel geleisteter Beiträge) oder diesen Vertrag zu stornieren, da er rechtlich wegen Täuschung anfechtbar ist und nie so hätte zustande kommen dürfen.
Es werden monatlich 69,99€ abgebucht anstatt der vereinbarten 55€ mtl.
Die ersten Emailverläufe habe ich unten angehängt, Namen mit XXX versehen,
auf Wunsch kann ich Ihnen den kompletten Emailverlauf inkl. Namen zukommen lassen.
Bitte um Rückmeldung
Beste Grüße
Leo13
xxx
Edit: Und da auch der Emailverlauf per se nichts in der Öffentlichkeit des Internet verloren hat, habe ich den auch mal wieder entfernt. Sollte dieser benötigt werden, dann wird der sicher "hinter den Kulissen" angefordert. Bitte Forenregeln beachten, @Gelöschter User.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2018 07:11
Hallo Leo13,
die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.
Zudem nutze bitte immer nur einen Kontaktkanal, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden. Halte daher bitte weiterhin Kontakt mit den Kollegen vom eMail-Team.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.09.2018 07:11
Hallo Leo13,
die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.
Zudem nutze bitte immer nur einen Kontaktkanal, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden. Halte daher bitte weiterhin Kontakt mit den Kollegen vom eMail-Team.
Gruß,
Matthias
(Moderator)