TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 13:30
Hallo zusammen,
ich muss mir hier einmal Luft machen.
Ich bin seit 20 Jahren Vodafone bzw . D2 Kunde, jedoch was mir heute passiert ist habe ich noch nie erlebt.
Vorab, ich war bisher immer zufrieden mit dem Kundenservice, stets freundlich und bemühte Mitarbeiter.
Zum Thema:
Ich habe im Chat nach der Möglichkeit einer VVl auf den neuen RED XL inkl. meines F&F vorteils gefragt.
Man bot mir einen Telefonkontakt an, diesen stimmte ich zu.
Zehn Minuten später rief mich ein gebrochen deutsch sprechneder Kundenbetreuer an und wollte mir den Vertrag mit Premium Smartphone und F&F Rabatt an. Ich lehnete ab und wollte ein Angebot ohne Smartphone inkl. F&F Rabatt , was ich auch bekam und ich akzeptierte. Aufgrund der sprachlichen Hürde habe ich dem Mitarbeiter 5 mal gefragt, RED XL ohne Smartphone und F&F Rabatt, er bestätigte mir dies jedes einzelne mal.
Das Ergebnis war ein Vertrag der 60 Euro teurer ist als abgesprochen, also ein RED XL mit Premium Smartphone ohne F&F Rabatt. Soll heißen, der Mitarbeiter hat mich angelogen und da der Vertrag ja umgestellt wurde, unterstell ich auch, dass dies absichtlich passiert ist.
Ich weiß, dass das eigentlich nicht das ist, wofür Vodafone steht bzw. die vielen Servicemitarbeiter und hoffe auf eine Lösung.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2018 14:47
Hallo Aedituens
generell kann man auch telefonisch abgeschlossene Verträge Widerrufen sollte die umstellung also nicht wie gewünscht sein können Sie das ganze noch rückgängig machen und danach korrekt durchführen oder durchführen lassen.
am 15.05.2018 14:47
Hallo Aedituens
generell kann man auch telefonisch abgeschlossene Verträge Widerrufen sollte die umstellung also nicht wie gewünscht sein können Sie das ganze noch rückgängig machen und danach korrekt durchführen oder durchführen lassen.
am 15.05.2018 16:54
Der Widerruf ist raus. Ich hoffe, dass auch der Rabatt wieder eingebucht wird.
am 16.05.2018 13:01
Immer raus mit dem Widerruf. 🙂
Im Januar hab ich nach dem 2. Wideruf einfach mit meinem Datentarif zur Telekom gewechstelt.
Mein Tip :
versuche es per Email ein Angebot zu bekommen. Dann hast wenigsten was schwarz auf weiss.
16.05.2018 13:52 - bearbeitet 16.05.2018 13:53
Bevor du weitere Versuche startest: Der Red XL ist nicht mit F&F buchbar. Siehe dazu hier.
am 16.05.2018 16:01
am 16.05.2018 17:02
Im Normalfall wird der vorherige Zustand wieder hergestellt. Somit sollte auch der F&F Rabatt wieder Bestandteil sein.