abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Rechnung
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

ich hab von VF WolfgangF eine Aufschlüßerung meine zukünftige Rechnungen bekommen:

GIGA Kombi Red S mit Smartphone

GIGA KOMBI -10.00

GIGA Deal     -5.00

GiGA Kombi TV -5.00

OnLine Vorteil -4,00 (24 Monate)

Preisreppe -6,50 (12 Monate)

9,49 im Monat für 12 Monate danach 15,99 bis zum 24sten Monat

 Heute bekomme ich die Rechnung über Mein Vodafone App

Basispreis 40,58

Sonstiges (Mahn und Zürückbuchungsgebühr) 7,30

GIGA Kombi 0,00

GIGA Kombi TV 0,00

Zu meinem günsten -26 ,09

zu Zahlender Betrag 21,79

Bitte um Aufklärung

MfG

Colin1

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und warum wird dann nicht nochmal bei Wolfgang direkt nachgefragt, @Colin1?

 

Davon abgesehen:  Neuvertrag oder laufender/normal verlängerter Vertrag?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo Der Ritter,
man soll ja keine PN direkt (ohne Aufforderung) an ein Moderator senden, es handelt sich um einen neuen GIGA Kombi Vertrag.
MfG
Colin1

@Colin1@  schrieb:
(...) es handelt sich um einen neuen GIGA Kombi Vertrag.

Das dürfte dann auch schon die Lösung sein.  Die Rabatte werden m.W. ja nicht im Vorfeld gewährt, sondern "rückwirkend", sprich auf der nächsten Rechnung sind die dann auch drauf.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo Der Ritter,
die erste Rechnung April bis Mai hab ich schon bezahlt (da war ja auch die Anschlußgebühr mit drin)..
MfG
Colin1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Colin1,

 

da wir ja schon per PN geschrieben haben, wäre es wohl einfacher gewesen, wieder per PN zu schreiben, oder?

 

Ich glaube nicht, dass das Durchkauen Deiner Rechnung öffentlich gewünscht ist.

 

Gruß,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!