Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Mobiles Bezahlen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

in meiner letzten Mobilfunkrechnung wurde für eine sog. Comunicalia Marketing Servimob ein Betrag von 4,99€ über "Mobiles Bezahlen" berechnet.

Da wissentlich niemals mit dieser ominösen "Firma" in irgendeiner Weise ein Vertragsverhältnis eingegangen wurde, möchte ich diesen Betrag wieder erstattet bekommen. In der Vergangenheit ist dies schon einmal vorgekommen (aber andere "Firma") und die Erstattung war problemlos möglich.

 

Gruß

Seppfragtwas

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

@Seppfragtwas 

 

was ganz wichtig ist das Du das Mobile Bezahlen erstmal sperrst, du findest alles

dazu hier: https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/abos-und-bezahlen-per-handy.html

 

Bezüglich der Rückzahlung kannst Du das Kontaktformular nutzen Smiley (zwinkernd)

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Top Autoren