Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonate brechen ab

Hallo,  neuerdings brechen meine Telefonate nach 16 Minuten ab, bis vorgestern gingen noch jeweils 60 Minuten, davor sogar 120 minuten. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, meinen Tarif nicht geändert, nichts. Mein gegenüber ebenfalls nich...

xjoanna1 von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme nicht möglich

Die Rufnummermitnahme ist ein Loop. Ich melde mich nach diesem Screen mit Rufnummer und SMS Pin und lande wieder im selbigen: Das Maß an Inkompetenz bei Vodafone kennt offenbar keine Grenzen! Welche schlechte Parodie eines Webentwicklers ist dafür ve...

Leon28794619819_0-1769342635942.png

Gelöst! Rechnungen nicht einsehbar, dringend benötigt!

ich kann in mein vodafone seit gestern nicht auf meine rechnungen zu greifen .. da kommt immer nur die fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt".. hab jetzt alle browserdaten gelöscht, hab es über verschiedene browser und geräte probiert, website...

DennisLin von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo, am 30.11.25 habe ich einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, den ich fristgerecht am 13.12.25 widerrufen habe. Am 19.12.25 wurden 36,59 Euro von meinem Konto abgebucht, danach 10,98 Euro für das Gerät (was ich unverpackt zurückgeschickt habe). ...

Emi3 von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes