Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Mob-pay und Mob-pay fun?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe heute durch Zufall gesehen, dass in der letzten Abrechnungsperiode 2 Dienste  mob-pay und mob-pay fun zu jeweils 7,49 auf meine Rechnung gebucht wurden!? 

Was soll das sein? Ich kann mich nicht daran erinnern jemals irgendwie etwas gebucht zu haben!?!?

 

Bekommt man da noch irgendwelche detailierteren Angaben zu? Kann ja nicht sein, dass irgendwer irgendwas auf meine Rechnung buchen kann?!

 

Einmal mobile-abo und einmal mobilegirls?! WTF?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @PowerSchlumpf 

 

@Timmi hat recht. Über die Suchfunktion findest Du einmal einen Thread zum Abo von Mob-Pay und eine Thread zum Thema "inaktives Abo"

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

@PowerSchlumpf 

 

nutz doch bitte die Suchfunktion, zu diesem Thema gibt es schon ganz viele Threads Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @PowerSchlumpf 

 

@Timmi hat recht. Über die Suchfunktion findest Du einmal einen Thread zum Abo von Mob-Pay und eine Thread zum Thema "inaktives Abo"

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Okok! Haette ich mal vorher machen sollen! Sorry.. Da es inaktiv ist, scheint es ja nciths dramatisches zu sein. Ansonsten bekommt mob-pay noch ein Schreiben von mir.

Danke nochmal
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo PowerSchlumpf,

 

gerne Smiley (zwinkernd)

 

Richtig. Ist der Status des Abos "inaktiv", kommt es zu keiner Berechung.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 

 

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

@PowerSchlumpf : kurze Ergänzung: Laufende, bereits gebuchte Services und Abos bei Drittanbietern werden mit Einrichtung der Sperre für Mobiles Bezahlen nicht beendet. Es wird lediglich die Abbuchungsmöglichkeit über die Vodafone-Handyrechnung gesperrt.

 

Daher zwecks Kündigung des Abos zusätzlich an den Anbieter wenden!

 

Und da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Beiträge