abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mittwoch 02.05 Vertrag per Hotline verländert bis dato keine Reaktion
paddy2812
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

anbei eine kurze Frage die mich jedoch ein wenig beschäftigt.

 

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, wurde nun jedoch (1 Monat vor Ablauf) von der Vertragshotline angerufen. Mir wurde hier ein gutes Angebot erstellt, mit dem ich weiterhin sehr gut leben kann inkl. P20.

Es wurde mir gesagt, dass ich in kürze eine E-Mail mit den Inhalten erhalten werden.

 

Bis dato ist aber nichts der gleichen passiert - keine Mail - keine Umstellung nichts.

 

Bei meiner letzten Verlängerung war das quasi ein "Wisch" und innerhalb von 5min hatte ich die entsprechende Mail.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

Lieben Gruß und hoffentlich ein schönes sonniges Wochenende für euch 🙂

 

Patrick

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo paddy2812,

 

ich kann gern nachschauen ob das Angebot in Deinen Daten hinterlegt wurde.

 

Dazu brauch ich Deine Rufnummer und Dein Kennwort in einer PN.

 

Sonnige Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!