abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitnahme Handynummer dauert eine Woche
yvoschubert
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gekündigt bei Vodafone. Erstens hat Vodafone ohne mein Wissen nach der Kündigung auf call ja umgestellt, sodass mein neuer Anbieter die NUmmer nicht anfordern konnte.Gestern wurde es bereinigt und es dauert jetzt eine Woche bis die Nummer zur Verfügung steht. Lt. Vodafone haben die keine Telnr. und keine Ahnung warum das so lange dauert!

Kann mir jemand helfen?

Danke 

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Thema "Umstellung auf CallYa" ist eines von denen, bei dem man es nicht allen recht machen kann.  Bei manchen geht das daneben, wenn umgestellt wird (also z.B. bei einer geplanten Portierung), andere beschweren sich, daß nicht umgestellt wurde und sie ab dem Moment der Abschaltung des Vertrags nicht mehr erreichbar sind.

 

Und was die Portierung angeht:  Ja, das dauert bei allen Anbieter sechs bis acht Tage.  Ohne Wochenenden und Feiertage, die sind portierungsfrei.  Da kann man nichts beschleunigen oder daran ändern.

 

Bleibt in dem Fall hier nur die Frage, wie kurz vor knapp die Portierung erst beauftragt wurde.  Aber das steht (vermutlich nicht ganz unabsochtlich) nicht dabei.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.