abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterangebote Epsilon Service GmbH
Creasy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag , welcher in Juni zu Ende geht, verlängern. Bei den o.g. Mitarbeiterangeboten konnte ich  interessante Angebote finden wie z.B. Galaxy S9 für einmalig x€ und Red M allnet x€ Monatlich inkl. x% Preisnachlass in Mitarbeiterangeboten oder auch ohne Handy  für x€.

Im Vergleich dazu werden Neuverträge mit gleichen Leistungen mit einem weiteren Preisnachlass in Höhe von x% auf den Monatsbetrag in den ersten 6 Monaten angeboten, heißt bezogen auf den o.g. Bsp. x€ ( bzw. x€ ohne Handy )in den ersten 6 Monaten

Dazu meine Frage: warum kann ich, als langjähriger Vodafonekunde nur ein schlechteres Angebot bekommen im Vergleich zu Neukunden? Ist es denn nicht möglich auch bei Vertragsverlängerung Preise entsprechend zu gestalten??

Sonst muss ich warten bis mein Vertrag zu Ende geht und dann eunen neuen holen? Vorausgesetzt  es tauchen  bis dahin keine bessere Alternativen auf...

 

Mit freundlichen Grüßen

Creasy

 

 

Edit:  Details von (individuellen) Mitarbeiterangeboten haben nichts im Forum verloren.  Bitte Forenregeln beachten.  Danke.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Creasy@  schrieb:

Dazu meine Frage: warum kann ich, als langjähriger Vodafonekunde nur ein schlechteres Angebot bekommen im Vergleich zu Neukunden?


Haben Sie als Neukunde denn damals nicht auch entsprechende Neukunden-Konditionen erhalten (die möglicherweise besser waren als die Bestandskundenangebote)?  Wenn das vermutlich so war:  Warum dann jetzt der Futterneid?

 

Davon abgesehen scheint es sich ja bei den Angeboten um solche der genannten Firma und nicht von Vodafone direkt zu handeln.  Da sind die dann doch eher der sinnvolle Ansprechpartner.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

 

@Der Ritter@  schrieb:

@Creasy@  schrieb:

Dazu meine Frage: warum kann ich, als langjähriger Vodafonekunde nur ein schlechteres Angebot bekommen im Vergleich zu Neukunden?


Haben Sie als Neukunde denn damals nicht auch entsprechende Neukunden-Konditionen erhalten (die möglicherweise besser waren als die Bestandskundenangebote)?  Wenn das vermutlich so war:  Warum dann jetzt der Futterneid?

 

Davon abgesehen scheint es sich ja bei den Angeboten um solche der genannten Firma und nicht von Vodafone direkt zu handeln.  Da sind die dann doch eher der sinnvolle Ansprechpartner.

 


 

Hallo Ritter,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Ob ich damals (vor 8 oder 10 Jahren..) einen Vertrag mit besseren Konditionen erhalten habe im Vergleich zu Vertrgsverlängerungen kann ich doch gar nicht wissen 🙂

Es geht auch nicht um den Futterneid, sondern dass man die gleichen Leistungen zu unterschiedlichen Preisen bekommt, ob direkt von vodafone oder über Partnerfirmen.

Ich muss also auf Vertragsverlängerung verzichten und neuen Vertrag holen, um entsprechenden Preisnachlass zu erreichen. Aber dies bedeutet doch mehr Aufwand für alle beteiligten oder sehe ich das falsch?

P.S. Auch bei der genanntem Vodafonepartner habe ich nachgefragt, die Firma hat keinen Einfluss auf die Angebote, weil sie ja von Vodafone kommen.

 

VG

Creasy