abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone App zeigt falsche Angabe
cobra82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein Vertrag Vodafone XL Unbegrenzt und dazu ein Red+ Partner, aus irgend ein grund kann ich die Hauptkarte nicht hinzufügen, es zeigt mir alles durcheinander, die Partner Karte Vollumen bleibt konstant auf 0 MB Verbrauch, trotz nutzung, in der App wird mir das Datenvolumen von den Hauptvertrag angezeigt, mit unbegrenzten Datenvolumen, und auf der Hauptkarte, zeigt der mir den Partner Karte Volumen.

 

ausserdem sind kosten angeblich für SMS einmal 90 cent und einmal 60 Cent, was ist das für ein Chaos?

 

und warum wird mir die Anschluss Gebühr von 39,99 von der Partner Karte angezeigt, obwohl Grundgebührfrei ist?

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cobra82,

 

bitte schick mir doch einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kennwort. Ich schaue mir das dann gerne mal an.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!