abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone Konto löschen um mich mit neuem Vertrag neu zu registrieren
danyc1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo lieber Moderator/in,

 

ich würde gerne mein Vodafone Konto löschen um mich mit meinem neuen Vertrag (gleiche Email Adresse, neue Rufnummer bei euch) neu zu registrieren. Die Funktion einen neuen Vertrag zu meinem bestehendem Konto hinzuzufügen klappt nicht. Bekomme immer die Meldung "Versuchen Sie es Später noch einmal". Deswegen wäre eine Löschung des alten Kontos, damit ich ein neues mit neuer Rufnummer, gleicher Mail Adresse erstellen kann, das einfachste oder?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Lg danyc1989

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @danyc1989 !

 

Hast du mal deinen Verlauf/Cache und die Cookies gelöscht und bist wie hier beschrieben vorgegangen? 

 

Alternativ hilft es oft oft auch einen anderen Browser zu nutzen.

Mittlerweile habe ich alles durch. Anderes Handy, anderer PC, anderer Browser....

 

Will einfach nur meinen neuen Vertrag registrieren...Kann doch nicht so schwer sein?!

 

Lg danyc1989

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo danyc1989,

 

Danke für Deinen Beitrag Smiley (fröhlich)

 

Sende mir doch bitte einmal deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort und dem

Online Benutzernamen per privater Nachricht.

 

Ich schaue mir das dann einmal an und melde mich wieder bei Dir, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe!Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du Dich erfolgreich anmelden  kannst, ist es auch möglich sein Konto dort zu löschen!

 

Bei MeinVodafone einloggen.
Auf das Zahnrad klicken. Die Seite „Mein Konto“ wird angezeigt.
Auf Ihre Login-Daten klicken.
Nach unten blättern und auf MeinVodafone-Konto löschen klicken.
Auf der folgenden Seite zur Bestätigung wieder auf MeinVodafone-Konto löschen klicken

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!