Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Mein Vodafone 100MB App-Geschenk
pauli_vf
Smart-Analyzer

Hallo Leute, 

Gibt es beim 100MB App-Geschenk von der Mein Vodafone App ein bestimmtes Datum wann man es bekommen wird? Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich gehabt und könnt ihr mir das sagen? Zum Beispiel habe ich am 12 Kalendertag meine 100MB bekommen.

Mehr anzeigen
45 Antworten 45
Matthes
Moderator

Hallo pauli_vf,

verstehe die Frage nicht so ganz. Warum soll es ein bestimmtes Datum geben, wann man die 100 MB bekommt?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
pauli_vf
Smart-Analyzer
Ich wollte nur wissen ob das Datum, an dem man die 100MB bekommt, Variiert. Wollte mein Verbrauch daran anpassen....
Mehr anzeigen
pauli_vf
Smart-Analyzer
Zuletzt habe ich am 12.05 meine 100MB bekommen. Werde ich auch im nächsten Monat am 12ten die 100MB bekommen?
Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo pauli_vf,

die 'frischen' 100 MB werden freigeschaltet, sobald Du die App im neuen Abrechnungszeitraum wieder nutzt.

Gruß

Bernd (Moderator)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
pauli_vf
Smart-Analyzer
Letzendlich gibt es kein genaues Datum wann ich die 100MB bekomme. Ich habe zu letzt meine 100MB am 12.5 bekommen. Heißt es dass mein Abrechnungsdatum auch am 12ten ist? Ich benutze die App regelmäßig...
Mehr anzeigen
pauli_vf
Smart-Analyzer
Weil komischerweise selbst wenn ich es im neuen Abrechnungsdatum bei der App bin , kriege ich nicht die sofort 100MB angeboten...
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

pauli_vf schrieb: Heißt es dass mein Abrechnungsdatum auch am 12ten ist?

Das kannst Du der MeinVodafone-App entnehmen. Auf der Home-Seite / Start-Seite, wo Deine Inklusivleistungen angezeigt werden, steht unten "Verfügbar bis ...." Das ist der letzte Tag Deines Abrechnungszeitraumes.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
lq89250
IOT-Inspector

Hallo, darf ich mich anhängen:

Ich habe vor drei Tagen die Benachrichtigung von dem 100MB... bekommen, gleich aktiviert, ist aber bis jetzt noch nichts davon zu sehen in der App. 

Gruß, lq

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo @lq89250 ,

nutzt Du eventl. wie hier beschrieben ein Windows-Phone?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen