Archiv_Mobilfunk

Mein Vodafone 100MB App-Geschenk
Highspeed-Klicker

Hallo Michael,

danke für die Infos.

Die PM mit Screenshots ist raus.

Schöne Pfingsten.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hi,

mal ein Update hier -  nach der Rückinfo von Michael:

Offensichtlich gibt es die +100MB neuerdings nicht mehr für Business-Kunden. Das muss sich also dann im Februar oder so geändert haben. Bis zu diesem Zeitpunkt hat ja alles monatlich geklappt...

Eigenartigerweise profitiere ich wohl mit meinem Mitarbeiter-Tarif weder von Vorteilen für Privatkunden, noch von solchen für Business-Kunden... Schon sehr komisch...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Da sitzen wir Beide wohl im selben Boot.
Merkwürdiges Gehabe mittlerweile seitens VF im Business - Bereich. 🙄
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Bonie,

es stimmt, dass Business-Tarife (jedenfalls solche aus einem Rahmenvertrag) vom 100-MB-Geschenk in der App leider ausgenommen sind.

Warum es am Anfang geklappt hat, lässt sich nach so vielen Monaten nur schwer herausfinden. Eine Anfrage läuft aber.

Welche Vorteile für Deinen Business-Tarif drin sind, weiß die zuständige Business-Hotline. Wir Mods betreuen ausschließlich Privatkunden-Tarife, sorry.

Viele Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo @MichaM,

danke für die Antworten in PM und hier.

Leider hat sich ja offensichtlich in letzter Zeit schleichend im Hintergrund sehr viel geändert für Rahmenvertragskunden... Zur Business-Hotline kommt man z.B. mit unseren Verträgen nur noch über "Umwege" - da wird man neuerdings gleich abgefangen/umgeleitet. Schade.... vorher war es besser...

Das mt den 100MB war übrigens bei allen Kollegen so, nicht nur bei mir - und von Angang an, also über Monate.

OK. Habs jetzt kapiert. Ich klinke mich also hier mal aus.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Hallo Michael,

wie schon geschrieben habe ich letzten Monat den Bonus bekommen (kein Business), galt bis 04.06.. Seither habe ich nur wieder mein Standard-Datenvolumen erhalten, kein Geschenk. Kommt da nochwas?

Gruß, lq

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe die 100MB extra auch nur im Mai erhalten und im Juni wieder nicht. Mein Freund hat sie weder im Mai, noch im Juni erhalten.
Beide haben den selben Tarif, nicht Business.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mir ist es auch aufgefallen, dass die geschenkten 100Mb in der App weder zu finden noch angezeigt werden.

Gibt es evtl eine Lösung dafür?

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Update: Habe heute die 100 MB erhalten. Auf 2 Handies. Kommt scheint's immer Mitte des Monats. Wieder nicht direkt sichtbar, sondern erst über die Darstellungsauswahlseite der App.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hi,

also bei mir kam vorhin auch die Meldung beim Start der App, dass die 100MB gutgeschrieben werden.

Lustig... Werden sie natürlich nicht...

Wenn man die Erklärung oben liest, dass die Business-Kunden die 100MB nicht bekommen, ist die Meldung aber eher nicht lustig, sondern peinlich....

Vielleicht sollte es dann lieber 2 unterschiedliche Mein-Vodafone-Apps geben...

Mehr anzeigen