Archiv_Mobilfunk

Mein Vodafone 100MB App-Geschenk
IOT-Inspector

Hallo Matthias,

ich habe Android 5.0 auf dem Smartphone.

Gruß, lq

Mehr anzeigen
Moderator

welche Version der MeinVodafone nutzt Du? Oben links Menü  Info  Impressum

App mal gelöscht und neu installiert?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Ich habe gestern upgedatet auf die 5.0, davor war's glaub'ich die 4.8. Wenn ich die App lösche und neu installiere, muss ich ja vermutlich wieder auf einen neuen Hinweis warten und dann wieder aktivieren, d. h, es kann sich ziehen, bis sich was tut?

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

So, habe jetzt gelöscht und neu installiert. Ist jetzt wieder die 5.0.Schaun mer mal...

Mehr anzeigen
Moderator

lq89250 schrieb: Wenn ich die App lösche und neu installiere, muss ich ja vermutlich wieder auf einen neuen Hinweis warten und dann wieder aktivieren, d. h, es kann sich ziehen, bis sich was tut?

Richtig

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hi,

wurde die +100MB Aktion evtl. beendet?

Seit einigen Tagen (min. seit 15.02.2017) werden mir die 100MB zusätzlich nicht mehr angezeigt.

Auch das Löschen des Cache und eine Neuinstallation hat nichts geändert.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

vermutlich wegen der aktuellen Aktion (100 GB) pausiert

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hm... Möglich wäre das...

Allerdings: Die  100GB bekomme ich als Business-Kunde auch nicht.Frustrierte Smiley

Wenn wir Eier hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Speck hätten...

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hi,

ich muss nochmal nachfragen. Es gibt war noch mehr solche Themen, aber ich mache eben mal hier weiter:

Im März kam eine ofizielle Info vom Support, dass es ein Problem mit der App gab und deshalb die +100MB nicht überall angezeigt worden sind. Nach einem Update der MyVodafone-App ging es dann wieder die ganze Zeit.

Vor kurzem gab es wieder ein Update - und jetzt fehlt die Anzeige der +100MB wieder.

Also ich möchte mich nicht künstlich aufregen... es wird ja wohl eine freiwillige Zusatzleistung sein und im Normalfall komme ich auch so mit dem Datenvolumen aus..., aber eine info über den aktuellen Stand (gibt es das noch ja/nein - und wenn ja, woran kann das liegen) wäre nicht schlecht. Bei meinem Kollegen ist es übrigens auch so wie bei mir.

Das es doch noch einige Unklarheiten gibt, belegen ja auch die anderen Anfragen...

Danke schon mal im Voraus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die 100MB Aktion wurde zugunsten der 100GB Aktion ausgesetzt.
Diese konnte man bis 06.04. aktivieren. Ich würde also auf jeden Fall nochmal bis 06.05. warten.

Mehr anzeigen