Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Maximalbetrag absichern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

besteht die Möglichkeit, seinen Maximalbetrag zu deckeln? Ich würde mich gerne gegen versehentliches Roaming oder zu lange Auslandgespräche absichern. Bieten Sie diesbezüglich eine Möglichkeit, einen Warnhinweis zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Fortmann

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi ohnetitel,

dafür bieten wir die Services Vodafone QuickCheck und QuickCheckPlus an.

Beim QuickCheck kannst Du telefonisch unter 22999 oder online z.B. in der MeinVodafone-App Deine bisher enstandenen Kosten abfragen.

Beim QuickCheckPlus kann in Deinem Kundenkonto hinterlegt werden, dass Du z.B. pro 25€ Zusatzkosten per SMS informiert wirst.

Achtung:

" Entgelte für im Ausland entstandene Kosten (Roaming) können QuickCheck/QuickCheckPlus erst nach Meldung durch den ausländischen Netzbetreiber mitteilen."

Alle Infos findest Du in diesem InfoDok.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi ohnetitel,

dafür bieten wir die Services Vodafone QuickCheck und QuickCheckPlus an.

Beim QuickCheck kannst Du telefonisch unter 22999 oder online z.B. in der MeinVodafone-App Deine bisher enstandenen Kosten abfragen.

Beim QuickCheckPlus kann in Deinem Kundenkonto hinterlegt werden, dass Du z.B. pro 25€ Zusatzkosten per SMS informiert wirst.

Achtung:

" Entgelte für im Ausland entstandene Kosten (Roaming) können QuickCheck/QuickCheckPlus erst nach Meldung durch den ausländischen Netzbetreiber mitteilen."

Alle Infos findest Du in diesem InfoDok.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da der Thread auf "gelöst" gesetzt wurde, mache ich hier zu.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen