abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mate 10 Pro VoLTE
Gasianer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe einen Red M Tarif und ein freies Handy welches lt. Vodafone VoLTE unterstützt. Bei mir ist der Punkt nicht zu finden. WiFi Calling funktioniert tadellos. Wer kann helfen....
12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gasianer1@  schrieb:
Habe heute die VF Sim meines Kollegen eingelegt und Volte Telefonie funktioniert mit seiner Karte, es wird aber keine Volte Einstellung angezeigt. Also funktioniert es mit dem M10Pro Dual Sim. Danach habe ich meine VF Sim wieder eingelegt und siehe da Volte funktioniert mit meiner Karte auch wieder. Keine Ahnung woran es gelegen hat. Vielleicht kann ein Mod etwas dazu sagen.

Vielleicht lag deine Simkarte nicht richtig im Kartenfach drin oder die Kontakte sind leicht beschädigt. Auch möglich, das deine Karte nicht richtig im Netz eingebucht war. Ist aus der Ferne immer schwer zu beantworten.

 

Wenn es jetzt wieder klappt umso besser. Markiere den Beitrag als "gelöst" und die Mods schließen dann hier zu.

 

Schönen Sonntag.

Gasianer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, die Karte habe ich mehrere Male eingelegt und es hat sich nichts geändert. Erst als ich die VF Karte meines Kollegen eingelegt habe hat sich das Problem gelöst. Der techn. Service ist kontaktiert. Vielleicht ist doch die Sim fehlerhaft. Ansonsten läuft es zur Zeit aber reibungslos.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Gasianer1,

 

super wenn der Dienst jetzt bei Dir funktioniert.

 

Sicherlich kann es mal passieren, daß irgendein Dienst "hakt". Warum es nun ausgerechnet nach Neueinsetzen der Karte wieder funktioniert, kann ich Dir leider nicht beantworten. Es ist kein bekannter häufendes Fehlerbild bei uns.

 

Viele Grüße

 

MajaT