TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2018 12:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2018 10:59
Hallo Gasianer1,
super wenn der Dienst jetzt bei Dir funktioniert.
Sicherlich kann es mal passieren, daß irgendein Dienst "hakt". Warum es nun ausgerechnet nach Neueinsetzen der Karte wieder funktioniert, kann ich Dir leider nicht beantworten. Es ist kein bekannter häufendes Fehlerbild bei uns.
Viele Grüße
MajaT
09.08.2018 12:32 - bearbeitet 09.08.2018 12:35
Das Huawei Mate 10 Pro ist dualsimfähig. Jedoch ist nur der erste Steckplatz LTEfähig. Bitte mal schauen, in welchem Slot die Simkarte steckt?
PS. Bitte auch das Folgende prüfen!
Wichtig: Aktualisieren Sie bitte Ihre Smartphone-Software. Wir schalten Sie dann automatisch für VoLTE frei. Das geht bei Android-Geräten z.B. unter Einstellungen > Allgemein > Geräteinfo > Software-Updates.
am 09.08.2018 15:30
am 09.08.2018 15:50
am 09.08.2018 16:10
Dann bleibt nur noch ein Anruf beim Kundenservice damit die mal nachschauen ob der Dienst "VoLTE" für dich "aktiv" geschalten ist. Kannst aber auch gern auf einen Mod warten.
am 09.08.2018 17:32
am 09.08.2018 17:37
Dann viel Erfolg und einen schönen Abend.
am 09.08.2018 17:44
am 10.08.2018 11:24
Hallo @Gasianer1,
ich schaue mir das mal näher an, bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
Wenn ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich bei Dir.
Gruß Kai
am 11.08.2018 20:30