Archiv_Mobilfunk

Mangelnde Beratung bei Vertragsabschluss /Widerruf
Highlighted
Smart-Analyzer

@JSC_01 schrieb:

...und wovon träumst du Nachts? Vodafone ist ein Wirtschaftsunternehmen, die betreiben das Geschäft um Geld zu verdienen.


Also ein Wirtschaftsunternehmen verdient damit Geld, indem es die Neukunden gleich verärgert. Danke das du mich aufgeklärt hast.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Beta9 schrieb:

Genau so sind meine Informationen auch. Ich habe sicherlich kein Vetrag blind abgeschlossen, ich habe mehrmals nach weiteren Kosten gefragt. Es wurde mir keine Preisliste vorgelegt und die AGB`s wurden auch nicht ausgehändigt.


Bei den AGB reicht es m.W. nach aus, wenn diese auch öffentlich einsehbar sind, aber sicher bin ich mir nicht. Ein Shop, der keine AGB hat, kann ich mir nicht vorstellen. 

 

Um Sicherheit zu haben, einfach fachlichen Rat einholen und dann entsprechend handeln oder nicht. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen