TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
03.07.2020 22:48 - bearbeitet 03.07.2020 22:51
Erst geht angeblich alles, ohne Probleme - Vertrag kann zu den bisherigen Konditionen
(5GB AllnetFlat GigaDepot & 1 VF Pass)34,99€mtl.):heart:
mit den bestehenden Rabatten
(31,-€)verlängert werden...
OTon aus dem Gespräch heute: "Ja klar - kein Problem mache ich sofort, muss nur mal kurz Rückfragen wegen dem VF Pass."
Langes warten & dann pustekuchen -
"nee geht nicht, ich biete Ihnen einen Tarif von 2GB zu 22,95€ Mtl."
(Also 3 GB weniger bisher zu schlappen 19€mtl. Aufpreis):smileyembarrassed:
oder eben nix....
nach fast 10 Jahren VF oder noch länger habe leicht den Überblick verlorene echt ne starke Leistung...
am 03.07.2020 22:58
Hallo @MaSue,
immerhin hat der oder die Mitarbeiter/in sich noch rückversichert und direkt mit offenen Karten gespielt. Für mein Empfinden kein Grund zur Klage. Davon ab, es gibt bei Vodafone zahlreiche Kunden, die seit 1996 treu sind. Ich kann verstehen, dass 10 Jahre auch schon eine Etappe sind, aber da geht noch was
Hier ein paar Fragen: