abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox abschalten geht nicht?
Robert08020
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich möchte meine Mailbox deaktivieren. dafür habe ich die Nummer 5500 gewählt und anschließend 272# eingeben, aber es passiert nichts?

 

Wo liegt der Fehler? Bei der Eingabe?

 

Mit freundlichen Gruß

Robert08020

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Robert08020
Digitalisierer
Digitalisierer
@ttwa2011 Problem würde gelöst, musste erst warten bis die Mailbox die Zahlen ansagt und nicht gleich nach dem Anruf alles eintippen. Habe diese nun Erfolgreich deaktiviert. Vielen Dank @ttwa2011 für deine Antwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Robert08020 !

 

Wurde die Mailbox zuvor bereits konfiguriert bzw. genutzt?

Wenn nein, sollstest du diesen Hinweis hier beachten.

 

Die Mailbox kannst du zudem alternativ auch hier in Mein Vodafone deaktivieren.

Robert08020
Digitalisierer
Digitalisierer
@ttwa2011

Genutzt an sich nein, habe dies nur seit Vertragswechsel. Habe den Hinweis bereits gemacht, habe die 5500 gewählt und am Anfang des Telefonates 272# eingegeben aber es passierte nichts.

@Robert08020 

 


@Robert08020  schrieb:
@ttwa2011

Genutzt an sich nein, habe dies nur seit Vertragswechsel. 

Deshalb meinte ich im Link diesen Hinweis:

"Du hast die Mailbox noch nicht eingerichtet? Oder Du nutzt die CallYa-Mailbox?
Dann kannst Du die Mailbox nur über die Anrufumleitung ein- und ausschalten."

Robert08020
Digitalisierer
Digitalisierer
@ttwa2011 Problem würde gelöst, musste erst warten bis die Mailbox die Zahlen ansagt und nicht gleich nach dem Anruf alles eintippen. Habe diese nun Erfolgreich deaktiviert. Vielen Dank @ttwa2011 für deine Antwort.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Robert08020,

 

freut mich, dass es nun geklappt hat.

Danke an @ttwa2011 für Deinen Support.

 

Hier schließ ich dann ab. 🙂

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!