Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2021 08:40
Liebes Vodafone Team,
ich habe großen Mist gebaut. Aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten habe ich Ende November von euch eine Mahnung erhalten wo mir eine Kündigung angedroht wurde, wenn ich nicht zahle. Das habe ich, das muss ich zugeben, auch weiter vergessen zu zahlen. Nun habe ich mich gestern eingeloggt und gesehen das nun dort steht Vertragsende: 21.12.2020. Eigentlich wäre mein Vertragsende im März 2021 gewesen. Kündigung hatte ich auch schon vor langer Zeit eingereicht. Meine Frage: Kann ich noch was machen, so dass kein inkasso eingeschaltet wird? Ich habe es wirklich total vermasselt und weiß das ich es auch schuld bin. Den Betrag würde ich auch gerne sofort überweisen.
Könnt ihr mir hier eventuell noch helfen? Gerade weil der Vertrag ja kurz vor Ende war und ich ungerne weitere Probleme bekommen möchte. Gerne kann ich auch die kompletten Restgebühren zahlen.
Ich danke im Voraus und würde mich über eine Rückmeldung freuen!
am 05.01.2021 16:27
Hey Jens,
och Mensch, das ist echt unglücklich gelaufen. ![]()
Wenn Du den offenen Betrag inklusive der Schadenersatzforderung schnellstmöglich ausgleichst, erfolgt keine Abgabe an unseren Inkasso-Partner. Dann kann der Vertrag auch reaktiviert werden und Du nutzt ihn weiter, solange Du möchtest.
Brauchst Du Unterstützung? Dann meld Dich einfach per PN bei mir. Bitte mit Rufnummer und Kundekennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).
LG,
Dany