Archiv_Mobilfunk

MIt Promoaktion 1gb Datenvolumen statt 500mb
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor

Ich gehe mal davon aus das die 89 nach deinem Namen dein Geburtsdatum ist, von daher kannst du noch an der Aktion mit doppelten Datenvolumen für Junge Leute teilnehmen da du ja den Junge Leute Rabatt hast. Einfach die 12722 anrufen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe (bisher) das gleiche Problem, aber habe meinen Vertrag auch erst Montag unterschrieben. Wie lange dauert es denn in der Regel bis die doppelte Datenmenge freigeschaltet wird, und ist dies im Quickcheck sichtbar? Zumindest wurde mir bei Vertragsunterzeichnung versprochen 1GB zu bekommen, wohl auf Grund des doppelten Junge Leute Rabatts.

Da ich keinen extra Thread aufmachen möchte frage ich hier auch direkt, ob überhaupt irgendwo einzusehen ist welche Rabatte man erhält, oder erscheinen diese erst auf der Rechnung? 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

So ca eine Stunde nach Anruf auf der 12722

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Super Smiley (fröhlich)

Gerade angerufen.

Jetzt muss es nur noch freigeschaltet werden Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Bestätigungs-SMS habe ich bekommen, im Quickcheck steht jedoch nichts von 1000MB Datenvolumen. Kann ich mir denn trotzdem sicher sein, dass es jetzt dazu gebucht wurde? 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

da bitte auf deinen Rechnungszeitraum achten, denn deine 500 MB wurden garantiert mitten im Monat hinzugebucht und von daher nur anteilig berechnet.

wirklich sicher sein das es geklappt hat kannst du (leider) nur durch einen Anruf auf der 1212 oder einen Rechnungszyklus abwarten und dann im Quickcheck schauen.

Was steht denn als Volumen da im Quickcheck?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Im Quickcheck stehen 500MB von denen 0MB verbraucht wurden und somit noch 500MB frei sind. Ich nutze die SIM im Moment noch nicht in meinem Smartphone, daher auch die unangerührten 500MB. Kann natürlich auch sein, dass die erst später zugebucht werden. Was mich nur wundert ist, dass selbst wenn das Volumen anteilig berechnet wiürde, nach wie vor 500MB statt z.B. 600 oder 700MB bei mir im QC stehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ok, das Problem hat sich erledigt. Nach einem Anruf bei der 1212 hat mir die freundliche Mitarbeiterin gesagt, dass alles freigeschaltet ist. Im QC steht davon zwar nichts, aber das Volumen reduziert sich trotz Datennutzung nicht und in der iPhone App werden mir auch 996/1000MB verbleibendem Datenvolumen angezeigt. Danke für die Hilfe!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo pasdeboum,

vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Dein Anliegen geklärt ist.

Dieser Thread wird dann geschlossen.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen