Archiv_Mobilfunk

MINUTEN OPTION 60
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

hallo, würde gerne die minuten option 60 zu meinem Vodafone Superflat Internet Wochenende dazu buchen,mein vertrag läuft ab dem 27.10.11,wie läuft das mit den 24 monaten bei der 60min option,wird der handy vertrag wieder um 24 monate verlängert oder wie verhält sich das???????????

danke im voraus........................

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Warum muß hier die Suchfunktion nur so gut versteckt sein, daß sie kaum jemand nutzt?

Die Option wird mit ihre Laufzeit einmalig an die Laufzeit des "Hauptvertrags" angeglichen, läuft also im ersten Durchgang bis zum 26.10.2013, danach verlängert sie sich analog der Laufzeit des "Hautzpvertrags".

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Warum muß hier die Suchfunktion nur so gut versteckt sein, daß sie kaum jemand nutzt?

Die Option wird mit ihre Laufzeit einmalig an die Laufzeit des "Hauptvertrags" angeglichen, läuft also im ersten Durchgang bis zum 26.10.2013, danach verlängert sie sich analog der Laufzeit des "Hautzpvertrags".

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo,

hier schließen wir ab.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen