TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2018 13:52
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen mich mit WebID erfolgreich identifizieren können. Danach sollte die Vertragsunterzeichnung online starten. Ich habe leider aber bis jetzt immer die selbe Fehlermeldung beim starten des Verfahren des Vertragsunterzeichnung: Leider wurde der Vertrag bisher von Ihrem Vertragspartner noch nicht übermittelt (siehe bitte Anhang).
Das neue Handy mit der SIM-Karte soll morgen früh ankommen. Ich habe extra mehr bezahlt für den Wünschtermin. Kommen die Sachen noch morgen? Oder was passiert jetzt?
Ich bin sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen kann.
MfG
am 21.06.2018 13:56
am 21.06.2018 14:04
Sofern (wovon ich mal ausgehe) der Vertragspartner ein (Online-)Reseller ist: Was sagt der denn dazu? Denn anscheinend hakt es ja dort und nicht bei Vodafone...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.