Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2018 19:19
Hallo liebe Community,
bei mir ist es soweit, ich habe Anfang August mein Vertrag bei Vodafone gekündigt. Am September bekam ich schon die ersten anrufe seitens Vodafone um mir ein "attraktives Angebot" zu unterbreiten. Dieses lehnte ich dankend ab, da diese eben nicht attraktiv sind. Am Montag den 8.10.2018 war es aber so weit, ich bekam ein Angebot was ich selber nicht schlecht fand, klar mit Sicherheit geht es besser aber was solls. Dieses Gespräch wurde natürlich aufgezeichnet und alle Vertragsdaten wurden auf Band festgehalten. (Geräusch im Hintergrund gehört)
Jetzt wartete ich sehnsüchtig auf meine Bestätigung, was mich wunderte war, dass ich trotzdem noch am Mittwoch ein Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten hatte. Am Freitag war es soweit, ich wurde skeptisch und rief nochmal dort an. Hier erlebte ich alles was man von so einem Konzern nicht erwarten sollte. Mitarbeiter die mitten im Gespräch auflegten (Respektlos) oder Mitarbeiter die mir nicht wieder das Angebot machen konnten wie am Montag definiert.
Heute rief mich eine Frau an und jetzt kommts, es wurde nie eine Aufzeichnung von Montag dem 8.10.2018 gefunden. Anscheinend habe ich alles erfunden!
Wobei mein Angebot denke ich ziemlich realistisch ist, wenn man bedenkt was andere anbieten, wenn man den gleichen Vertrag neu abschließt.
Ich bin echt von Vodafone enttäuscht, da die für mich mit der Telekom bis vor ein paar Jahre ein seriöser Partner für mich waren.
Echt schade.....