Archiv_Mobilfunk

Laut App stimmen Preise und Rabatte nach Tarifwechsel nicht???
Netzwerkforscher
Heute wurde endlich mein Tarifwechsel ausgeführt - ich bekamm eine Bestätigungsmail in der alle Konditionen stimmen, sowie ausgemacht, in der App wurde es auch aktualisiert auf den neuen Tarif, aber da stehen ganz andere Preise und Rabatte. Was tue ich da jetzt? Kann mir da jemand helfen??
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @sonea69,

 

weichen denn die Konditionen komplett ab?

Manchmal dauert es auch einfach etwas bis sich die Rabatte komplett gezogen haben und in MeinVodafone zu sehen sind.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Boris,

 

also die GB stimmen, bei den Rabatten fehlt einer komplett, der Tarifist richtig, aber der Basispreis ist auch anders!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @sonea69,

Du hattest mir ja eine PN gesendet - da fehlen aber Deine Kundendaten.

 

Bitte die noch schicken, damit ich mir das anschauen kann.

 

Gruß,

Boris ^bkd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen