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Archiv_Mobilfunk

Langes Warten auf KRG und dann unverschämtes Angebot
GELÖST
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Datenguru
Unzufriedene Altkunden sind aber schlechte Multiplikatoren fürs Geschäft
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SuperUser
Naja, aber wenn ich bei jedem Altkunden 100€ drauf lege und das bei 50.000 Kunden mache, hab ich 5 Millionen €uro verballert....

Und da die Anbieter alle Wirtschaftsunternehmen sind, überlegen die sich in der heuten Zeit, wo der Drang bei allen riesig ist, ein paar Millönchen irgendwo einzusparen, eben 5 mal, ob man die Kohle einfach so raus ballert ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
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Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



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Datenguru
Unzufriedene Altkunden Kosten teilweise mehr als Neukunden mit teuerer Werbung einbringen!

Man sollte einfach den Break Even Point als Provider im Auge halten!
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SuperUser
Genau das habe ich dir versucht mit dem Beispiel darzustellen ... Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
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Netzwerkforscher

Heike hat versucht mir hier entgegen zu kommen. Vielen Dank dafür.

 

Aber es wird wohl auf eine Vertragsauflösung meiner 3 Verträge hinaus laufen. Schade

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Netzwerkforscher

Scheinbar habe ich mich mit Heike geeinigt. Vielen Dank an Heike.

Werde hier berichten.

Im übrigen hat sich heute auch das winback Team gemeldet, die auch sehr freundlich waren.

 

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Highlighted
Netzwerkforscher

So eine Einigung wurde getroffen, Danke an Heike. Also wenn mal nicht alles nach Plan läuft nicht gleich wechseln sondern Nachfragen und höflich bleiben dann wird auch geholfen. Habe jetzt den Red M mit entsprechenden Rabatt.

Hier kann geschlossen werden.

 

Gruß

Gibetto 

Moderatorin

Hallo gibetto14, 

 

schön, dass wir eine Lösung finden konnten und Du uns doch als Kunde erhalten bleibst. Smiley (fröhlich)

 

Ich schließe dann hiermit den Thread.

 

Allen Beteiligten danke ich für die Hilfe. 

 

Viele Grüße

 

Heike

(Moderatorin)

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