Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

LTE: Data 10.000 MB Folgepaket geht nicht mehr

Guten Abend,

 

heute musste ich feststellen, dass die schon öfters genutzte Buchung des o.g. Folgepaketes nicht mehr geht.

 

Nachdem ich die SMS erhalten hatte, dass schon 80% meines bisherigen Datenvolumens verbraucht sind, wollte ich vorsichtshalber die Buchung per Antwort-SMS durchführen.

Hierbei kam die Meldung, dass die gewünschte Freischaltung durch meine Organisation gesperrt worden sei, was auch immer das bedeutet.

Sofern ich die gewünschte Freischaltung über die Vodafone-Seite durchführen möchte, kommt lediglich die Nachricht, dass etwas schiefgelaufen sei und ich es später noch einmal versuchen solle.

Könnte hier gegebenenfalls Abhilfe geschafft werden?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Neßler


Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Re: LTE: Data 10.000 MB Folgepaket geht nicht mehr

[ Editiert ]

Hallo Domme412,

 

klingt danach, dass Du mit Deinem Vertrag an einem Rahmenvertrag teilnimmt.

 

Hast Du hierzu schon mit dem Vodafone-BusinessTeam gesprochen?

 

Viele Grüße

Alexandra

 

Edit: Keine Rückmeldung. Daher wohl über das Business-Team geklärt. Thread geschlossen.

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Ex-Moderator

Re: LTE: Data 10.000 MB Folgepaket geht nicht mehr

[ Editiert ]

Hallo Domme412,

 

klingt danach, dass Du mit Deinem Vertrag an einem Rahmenvertrag teilnimmt.

 

Hast Du hierzu schon mit dem Vodafone-BusinessTeam gesprochen?

 

Viele Grüße

Alexandra

 

Edit: Keine Rückmeldung. Daher wohl über das Business-Team geklärt. Thread geschlossen.

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.