Archiv_Mobilfunk

LTE Ausbau 12627 Berlin
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Ist bekannt ,ob LTE in 12627 Berlin weiter verdichtet oder ausgebaut wird? Laut Netzkarte ist angeblich alles mit LTE versorgt ,aber man bekommt meistens nur 1 oder 2 Balken LTE Versorgung. Getestet mit verschiedenen Endgeräten und Karten. Die anderen beiden Mitbewerber haben jeweils 4-5 Balken LTE ,teilweise sogar im Betonkeller der Häuser. Eventuell liegt es an den Frequenzen ,aber das kann ich nicht beurteilen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Datenschutz,

 

für den Bereich ist aktuell (3 Monate) kein Ausbau geplant.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen