Archiv_Mobilfunk

LG L50 empangsschwankungs-Anzeige, normal?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,
Habe ein neues LG L50 Sport eingerichtet, da fällt mir auf das die Empfangs-Balken auf "voll"Anzeige stehen, und nach paar Minuten, wo ich nichts mache und das Handy liegt ruhig da, gehen alle Balken aus. Ist das bei dem LG vielleicht so eine ECO Sache? oder ist das die Antenne welche auf der Rückseite der hinteren Abdeckungs-schale ist?
Danke schon mal,
Gruß
Gerd001

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Doppelpost, hier gehts weiter.
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/wie-bekomme-ich-das-r-am-der-sendestarkeanzeige-weg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Forum-Checker
Geht es um WLAN? Im Normalfall, schalten Handys im Standby den WLAN Empfang ab. Das wird bei deinem LG sicher auch so sein. Bei Android gibt's dafür aber im Menü eine Einstellung, dass WLAN auch im Standby aktiv bleiben soll.
Mehr anzeigen
SuperUser
Doppelpost, hier gehts weiter.
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/wie-bekomme-ich-das-r-am-der-sendestarkeanzeige-weg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren