Archiv_Mobilfunk

Kundenunzufriedenheit
Moderatorin
Hallo nadine,

sag mir dann einfach Bescheid, ob ich noch mal nachschauen soll, oder doch alles richtig gebucht worden ist.

LG
Nancy

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Smart-Analyzer
Hallo

Uns wurde heute vormittag am telefon gesagt das es sich noch in der Rückbuchung befindet und wir morgen früh wieder telefonieren und alles können müssten
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Smart-Analyzer
so gerade nochmal da angerufen

Vor Montag könne man jetzt nichts mehr tun!!!
Weiß eigentlich die rechte HAnd echt nicht was die linke macht?

Erst ist das geld weg wir werden abgeklemmt,dann ist das Geld wieder da ,aber die Rückbuchung dauert ! Versprechen wir werden Samstag morgen wieder freigeschaltet sein!!
Nix!!!!
So langsam werd ich echt sauer

Ich mein ok ,wir sind alles Menschen,aber wo ist da bitte die logik?
Wenn der Kunde was falsch macht gibts ärger man muss Zinsen Mahnkosten und soweiter bezahlen ,aber wenn KD nen Fehler macht der ja eindeutig auf ihrer Seite liegt haben wir das als Kunden Sang und klanglos hinzunehmen?
Das ist mehr als dreist!
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Moderatorin
Hallo nadine,

das ist wirklich ärgerlich. Damit ich dir genaue Auskünfte zum Vertrag geben kann, musst du vom Vertragsinhaber bevollmächtigt werden. Dazu habe ich dir die Vollmacht angehangen. Diese lässt du bitte ausfüllen und schickst sie mir per Privatnachricht wieder zurück.

LG
Nancy

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Smart-Analyzer
Dank second Level endlich wieder alles im grünen
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