Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kundenservice-Wüste Vodafone: Das Einzige was stört ist der Kunde
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo denschnet

 

Danke für das Editieren..

 

denschnet schrieb:

Eine witzige Frage habe ich aber:

AdieuVF schrieb:

 

Ich habe einen Vertrag den ich nie wollte (teurer und mit Funklöchern die ich vorher nicht kannte)

Dein erster Vertrag ist ja bereits zwischen einem und 1 3/4 Jahr alt. Ich meine zu behaupten, das man da dann doch schon merkt was so im Netz los ist.

(Auch wenn evtl. der Partner die KArte nutzt....)

 

 

Durch diese 'witzige Frage' fühle ich mich latent ins Lächerliche gezogen.

 

Antwort:

Der erste Vertrag wird von einem Familienmitglied genutzt, welches sich in einem regional stark eingeschränktem Bereich bewegt.

In diesem Bereich gibt es zufällig keine Funklöcher.

Den neuen Vertrag habe ich für mich ca. 9 Monate nach dem ersten Vertrag abgeschlossen.

Ich bewege mich überregional und hatte vor dem Wechsel zu VF keinerlei Probleme mit Funklöchern.

 

Bevor die Frage zur Motivation zum Wechsel kommt:

Schlechte bis miese Langzeit-Kundenbetreuung

 

Hatte aber nicht erwartet vom Regen in die Traufe zu kommen.

Habe jetzt gar keine Kundenbetreuung, gepaart mit ärgerlichen Funklöchern.

VF hat in den letzten Monaten kein einziges Mal reagiert - komme mir vor wie Don Quijote.

Das meiste habe ich schon geschrieben und kann nachgelesen werden.

 

Dein Lösungsvorschlag:

 

RED S Allnet Vollpreis und den RED S zum Family machen.

 

 

'Witzige' Fragen meinerseits:

Warum nennst Du nicht die monatl. Tarifkosten für Deinen Lösungsvorschlag? Dann könnte ich gleich vergleichen....

 

Ist das teurer als der mir beim Abschluß zugesicherte Tarif?

-dann ist das keine Lösung

 

Beginnt die Laufzeit bei '0'?

-dann ist das keine Lösung

 

Behält VF die bisher zu hoch abgebuchten Beträge?

-dann ist das keine Lösung

 

Kassiert irgend jemand erneut Provision?

-dann ist das keine Lösung

 

......könnte beliebig fortgesetzt werden

 

Nachtrag:

Mittlerweile hat sich ein engagierter VF-Kundenbetreuer gemeldet, der sich der Sache annimmt.

Er hat mir Hoffnung gemacht, dass sich eine allseits zufriedenstellende Lösung finden wird.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich werde wieder im Forum berichten - hoffentlich positiv

 

Ich hoffe, ich habe die Forenregeln diesmal eingehalten und es muß nichts editiert werden??!!!

Erkenntnis: Auch SuperUser können 'witzig' sein - aber nicht unbedingt lösungsorientiert

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
die super SUPER User ( mit denen ich es die letzten Tage zu tun hatte ) sind sehr lösungsorientiert, allerdings nicht im Fach vodafone ......
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Puh die Preise hatte ich nicht im Kopf gehabt gestern.

Ich nehme jetzt die Simonly Preise mal:

Mein Vorschlag:
RED S Allnet :39,99
RED S (2012) Family: 23,44

Das was sollte:
RED S (2012): 34,99 (evtl auch 29,99 wenn Aktion)
RED S Allnet Family: 26,79

Summasumarum 3€ teurer, aber dann lässt sich bestimmt noch ne Gutschrift raushandeln für die Reklamation.

Wichtig ist das wir eine Lösung finden.


@tante sehr sinnvoller und geistreicher Beitrag, wie immer ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

So,

 

Feedback meinerseits hatte ich ja bereits angekündigt. Das Anliegen konnte meiner Meinung nach zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt werden. Was lange währt wird also endlich gut. Ich will aber nicht zuviel vorwegnehmen, da ja auch der TE noch eine Rückmeldung angekündigt hat.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

So - endlich habe ich etwas Zeit, um mich inbesondere bei kodeks1412 zu bedanken.

kodeks1412 war der Erste der sich meinem Problem angenommen hat und eine, für mich zufriedenstellende, Lösung herbeigeführt hat.

 

Das Kundenforum bzw. die Veröffentlichung von Problemen mit VF hat sich in meinem Falle 'gelohnt'.

Warum man aber erst diesen Weg gehen muß bleibt ein Geheimnis von VF.

 

Was lerne ich daraus: Das nächste Mal - falls es ein nächstes Mal gibt - werde ich mich nicht mehr ständig am Telefon von inkompetenten 'Beratern' vertrösten lassen, sondern schnellstmöglich diesen Weg der Öffentlichung in dem Kundenforum einschlagen.

 

Vielen Dank nochmal an  kodeks1412

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo,

 

da der Thread als gelöst markiert wurde, kommt hier ein Schloß drauf.

 

Danke an alle Beteiligten!

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Beiträge