TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2019 12:29
Hallo,
ich habe eine Frage:
Gestern wurde ich nach Kündigung von der Vodafone Kundenrückgewinnung angerufen. Nach längeren Gespräch wurde von mir noch am Telefon die Kündigung zurück genommen und ein Wechsel auf Red M vereinbart. Dies wurde dann wiederholt und incl. meiner Bestätigung aufgezeichnet. Lt. der Mitarbeiterin sollte ich zeitnah (wenige Stunden) umgestellt werden und dies per SMS und Mail mitgeteilt bekommen. Leider ist bisher weder das eine noch das andere eingegangen. EIne NAchfrage über die Nummer wurde heute recht unfreundlich mit "da kann ich ihnen nicht helfen" beantwortet. Online sehe ich noch meinen alten Vertrag.
Vielen Dank!
Gruß
Alexander Brünnert
am 15.02.2019 08:34
Warte am besten nochmal ca.4 Tage ab und frage dann noch einmal bei der Kundenhotline deine Vertragskonditionen ab.
Es kann ein wenig dauern bis, die ausgehandelten Konditionen im System hinterlegt sind.
War bei meiner Vertragsverlängerung ebenso