abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundenrückgewinnung
Pepe84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

warum wird man nicht mehr von der Kundenrückgewinnung angerufen, sondern bekommt nur noch eine SMS mit der Bitte, sich zu melden?

 

Leider hatten die Gesprächspartner keinen Schimmer von meinem Vertrag bzw. behaupten unwahre Sachen...

 

Danke 🙂

1 Antwort 1
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepe84,

 

aufgrund der neuen Datenschutz-Verordnung, ist es unserem Kundenrückgewinnungs-Team nicht mehr gestattet, Dich direkt anzurufen. Deswegen versenden wir die SMS, die du auch bekommen hast.

 

Schick mir gern Deine Daten & Vertragswünsche per PN. Ich schau mal, was ich für Dich tun kann.

 

Beste Grüße

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!