TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2018 16:18
am 21.06.2018 16:36
am 21.06.2018 17:01
@Ben1984@ schrieb:
Dann bekommst auf jeden Fall noch bessere Angebote. Und ein Tipp: je länger du mit der Entscheidung wartest, desto besser wird das Angebot.
Lassen Sie sich zur Sicherheit schon mal die Kontaktdaten von @Ben1984 zusenden, @RC92. Denn wenn seine/ihre Aussagen nicht zutreffen (was durchaus sein kann), dann können Sie das direkt mit ihm/ihr klären.
Das einzige, was auf jeden Fall sicher ist:
Kein Kündigungsempfänger muß einem Kündiger irgendein Angebot machen, um ihn zum Bleiben zu überreden. Der Kündigungsempfänger hat nur die Pflicht, die Kündigung zum vertraglich geschuldeten Zeitpunkt wirksam werden zu lassen. Alles darüber hinaus entscheidet der Kündigungsempfänger ganz allein.
Eine Kündigung ist eben eine einseitig empfangsbedürftige Willenserklärung, kein "Ich kündige schon mal so ein bißchen und dann kommen die schon angekrochen und werfen mich mit Rabatten zu."-Spiel.
Wer pokert, muß dann auch ehrenhaft verlieren können, wenn er sich verzockt.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.06.2018 17:01
Oder es geht nach hinten los.
Bemerkung am Rande: Wenn du gewechselt hast wirst du bei der Konkurrenz das gleiche mitmachen weil du dann von NK auf BK wechselst.
am 21.06.2018 17:18
am 21.06.2018 17:22
am 21.06.2018 17:27
@RC92@ schrieb:
Es geht sich hier nicht um Rabatte oder pokern, ich finde es schlimm das Neukunden bessere Angebote bekommen als Bestandskunden.
Das ist so pauschal schlicht und ergreifend nicht zutreffend.
@RC92@ schrieb:
Es muss doch möglich sein das ich den selben Preis bekomme wie ein Neukunde.
Nur mal am Rande: Haben Sie beim Vertragsabschluß und/oder im Lauf der Jahre (immerhin sind sie ja schon "seid(sic!) 6 Jahren" Vodafone-Kunde) nicht auch nur einmal das eine oder andere Bonbon bekommen?
Ich denke da an so Sachen wie einen besseren/günstigeren Preis beim Vertragsabschluß, vorzeitige Vertragsverlängerung inklusive entsprechender Ersparnis und solche Sachen.
Sicher haben Sie bei jeder der Gelegenheiten, bei denen Sie Vodafone gegenüber Neu-/Bestandskunden besser behandeln wollte, vehement abgelehnt und darauf bestanden, nicht weniger zahlen zu dürfen als diese.
Anders kann ich mir diesen Futterneid jetzt nicht erklären. Aber dann ist er immerhin gerechtfertigt.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.06.2018 17:31
am 21.06.2018 17:53
am 21.06.2018 18:20
@RC92@ schrieb:
Es muss ja möglich sein das ich als Bestandskunden die gleichen Angebote bekomme wie Neukunden.
Kurzfassung: Nein 🙂